Machen
Nutzen Sie die langjährige Erfahrung von WEBWERK im Bereich der Webanalyse und ermitteln Sie mit Google Analytics u.a.:
- Wie viele Anfragen, Buchungen, Katalogbestellungen oder Online-Käufe (Conversions/Abschlüsse) Ihre Website generiert.
- An welcher Stelle der Anfrage- oder Kauf-Prozess häufig abgebrochen wird bzw. welche Optimierungspotenziale Ihre Website im Hinblick auf die Erhöhung der o.g. Abschlüsse hat („Conversion Optimierung„).
- Welche Suchmaschinen Keywords die meisten und besten Anfragen, Buchungen, Katalogbestellungen oder Online-Käufe bringen bzw. welches Potenzial Ihre Website im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung besitzt.
- Wie erfolgreich Ihre Online-Marketing Aktivitäten, wie Google Ads (früher AdWords), in Hinblick auf Anfragen / Buchungen / Käufe sind.
- Welchen Beitrag Ihr Social Media Marketing in Facebook & Co. zu Anfragen, Buchungen, Katalogbestellungen oder Online-Käufe auf Ihrer Website leisten.