WEBWERK am 6. April 2017 auf der FH-Jobmesse Meet & Match

webwerk-news-21-03-2017-jobmesse-meet-and-match-2017

Am Donnerstag, den 06.04.2017 von 9:00 – 15:00 Uhr treffen Sie uns als Aussteller auf der „Meet & Match“ in Villach, der exklusiven Jobmesse der FH Kärnten.

Die Meet & Match findet bereits seit 2012 statt und hat sich mittlerweile als wichtiger Treffpunkt für Studierende, Absolventen und potenzielle Arbeitgeber etabliert. Die ausstellenden Unternehmen bieten den Besuchern nicht nur konkrete Jobs, die auf die Ausbildungsschwerpunkte und Interessen der Studierenden ausgerichtet sind. Auch spannende Bachelor- und Masterarbeiten, Praktika und Trainee Programme werden angeboten.

WEBWERK ist bereits Stammgast auf der Meet & Match und nutzt die Plattform bereits zum sechsten Mal. Etliche spannende Praktika und Jobs bei WEBWERK konnten auf der Jobmesse der FH Kärnten schon vermittelt werden.
In diesem Jahr werden insbesondere Absolventen gesucht, die das WEBWERK Team in den Bereichen Web Development und Softwareentwicklung sowie Online-Marketing verstärken.

Eine Reihe von WEBWERK Kunden, wie FunderMax, Dr. Dr. Wagner, autArK Soziale Dienstleistungen oder Wild sind übrigens ebenfalls auf der Meet & Match anzutreffen, um qualifizierte Mitarbeiter zu finden.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch am 6. April ab 9:00 Uhr an der FH Kärnten, Europastraße 4, A-9524 St. Magdalen – Villach!

Mehr Informationen unter:

JOBS.webwerk.at

blog.fh-kaernten.at/meetandmatch/