Jetzt wird´s chipsig

webwerk-news-21-04-2017-jetzt-wirds-chipsig-lorenz-bahlsen

Lorenz Snack-World, einer der führenden Anbieter von Knabbergebäck, setzt auf das Online-Marketing Know-how aus dem Hause WEBWERK.

Das bereits im Jahr 1889 von Hermann Bahlsen gegründete Unternehmen aus Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main verfügt über Standorte in Deutschland, Polen, Russland, der Schweiz, Singapur und Österreich.

Zu der breiten Produktpalette des Markenartiklers, die natürlich auch unter www.lorenz-snackworld.at zu finden ist, zählen u.a. Kartoffelchips, Salzstangen und Erdnussprodukte. Bekannte Marken, wie Crunchips, Chipsletten und Erdnußlocken hat wohl hoffentlich jeder schon einmal geniessen können.

Mit seinen kreativen Ideen zur optimalen Online-Positionierung der Marke in den Sozialen Netzwerken konnte das Online-Marketing Team von WEBWERK die Marketingverantwortlichen im österreichischen Headquarters in Klagenfurt am Wörthersee rasch überzeugen.

WEBWERK freut sich auf spannende Meetings mit dem neuen Kunden…für reichlich leckere Knabberei sollte ja immer gesorgt sein!

Copyright Bild: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH